Wir möchten unser Team erweitern

und suchen zur Durchführung mehrerer anspruchsvoller Projekte ab sofort eine\n Architekt\in.

Es spielt für uns keine Rolle, ob es sich bei einer Aufgabe um die Gestaltung eines kleinen Stadtmöbels oder die Durchführung einer komplexen Bauaufgabe handelt. Wir fühlen uns dann in Projekten wohl, wenn wir durch unsere Arbeit Orte sinnvoll-sinnlich weiterentwickeln können. Dabei legen wir auf eine vertrauensvolle, konstruktive Atmosphäre mit unseren Auftraggebern und allen Beteiligen besonderen Wert.

Wir sind davon überzeugt, dass sich die Qualität unserer Arbeitswelt in der unserer Projekte widerspiegelt. Daher arbeiten wir als ganzes Team stets an beidem.

Wir sind uns bewusst, dass wir als Architekten und Gestalter einen maßgeblichen Beitrag für eine Enkel-tauglichere Welt leisten. Die vorherrschenden Antworten auf die dringlichen Fragen unserer Zeit hinterfragen wir kritisch und haben den Mut eigene Aussagen zu entwickeln.

Wir erwarten, dass Du ein gutes Maß an technischem Verständnis und gleichermaßen Gestaltungswillen in Dir trägst.

Du wirst vorwiegend in den Leistungsbereichen Entwurf und Ausführungsplanung tätig sein, bist aber gleichzeitig in der Lage die Projektleitung kleinerer Projekte (LPH 3-8) durchzuführen. Berufserfahrung in diesen Bereichen wünschen wir uns, ist jedoch keine Bedingung.

Kenntnisse in Nemetschek Allplan, Orca-AVA und den üblichen MS-Office- und Adobe-Anwendungen sind von Vorteil.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (als PDF-Datei mit einer max. Größe von10 MB) mit Angabe einer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Arbeitsbeginns an:
kontakt@huettnerarchitekten.de